WINDSOR SHOP JETZT NEU ERÖFFNET

Gestern Abend lud Windsor zur Eröffnung seines neuen Shops in Frankfurt ein. Für mich ein mit Spannung erwarteter Termin, denn ich schätze den werteorientierten, zeitlos-zeitgemäßen Stil der Marke sehr. Fürs Frankfurter Publikum hat das Schweizer Label eine ideale Mischung zu bieten: einerseits höchste Design-, Material- und Verarbeitungsqualität, andererseits starke Looks mit eigenem Charakter. Sophisticated, nicht protzig. Edel, nicht übertrieben.

Der neue Store hat meine Erwartungen voll und ganz getroffen. Äußerst gelungen! Alles wirkt hell und offen, und darin präsentiert sich die neue Herbst/Winter Kollektion sehr ansprechend. Diese wurde inspiriert von den Farben und Materialien des europäischen Nordens. Inspiriert von der finnischen Hauptstadt Helsinki, die seit Jahren regelmäßig unter die internationalen Top Ten der Städte mit der höchsten Lebensqualität gewählt wird. Dort hat der Fotograf und Rockstar Bryan Adams für Windsor die aktuelle Kampagne in Szene gesetzt, die natürlich auch im Frankfurter Shop ihre Wirkung verströmt. Was auch an den ausdrucksstarken „Models“ liegt, dem deutschen Schauspieler Oliver Masucci und der französischen Schauspielerin Louise de Chevigny.

Einen herrlichen Abschluss fand mein Abend bei Windsor mit einer Wundertüte schöner Giveaways. Mein Fazit: Absolute Shopping-Empfehlung! Die sehr tragbaren Stücke in ganz wunderbaren Farben überzeugen durch feine, hochwertige Qualität zu erschwinglichen Preisen. Der Shop ist eine echte Bereicherung in Frankfurts magischem Areal von Goethestraße, Freßgass, Hochstraße und Alte Oper.

Windsor Frankfurt
Hochstraße 53
60313 Frankfurt/Main
Windsor.de

1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.