Claudia Bessler Stylist Frankfurt am Main

Ils adorent! Christian Dior Couturier du Rêve.

Die Christian Dior Ausstellung im Museum der dekorativen Kunst in Paris schließt morgen ihre Pforten. Sie war so erfolgreich, dass Besucher bis zum letzten Tag bis zu vier! Stunden Wartezeit in Kauf nahmen, um die schönsten Kreationen von Christian Dior zu bestaunen. Die Präsentation der Geschichte Dior’s ist derart umfangreich, aufwendig und unfassbar schön gemacht. Für mich eine sehr wertvolle Erinnerung, die ich mit euch teilen möchte.

 

„Mon rève? Rendre les femmes plus belle et plus heureuses.“ Christian Dior

 

Claudia Bessler Stylist Frankfurt am Main

Zeitlose Eleganz! Das „Tailleur Bar“ von Christian Dior, 1947.

5 Kommentare
  1. Sabine B. sagte:

    Liebe Claudia,
    Ich danke dir sehr herzlich für diese wunderschönen Bilder. Leider konnte ich diese beeindruckende Ausstellung nicht besuchen. Es tut den Augen gut schöne Mode zu sehen, gerade In der heutigen Zeit.
    Liebe Grüße
    Sabine

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.