Für den Mann: Das Tuch ist die neue Krawatte.

Quelle: Mme Figaro

2 Kommentare
  1. Sugarboy sagte:

    Die Bilder zeigen schöne Krawatten Tücher Designs und auch wie man diese Tücher bindet. Die „Hilfestellung für den Klassiker“ fand ich besonders nützlich und habe das natürlich gleich mal ausprobiert.

    Antworten
    • A.K. sagte:

      Klasse Tipp! Endlich was statt Krawatte oder geschlungenem Schal. Leicht, schick und peppt fast jedes Outfit auf. Ist trotzdem masculin. Weiter so. Bin schon auf das nächstes Highlight für den Mann gespannt.

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.