Claudia Bessler Frankfurt am Main

Edle Vintage Designs und neue Labels im Mix

Anja Murjahn, STYLE DEFINERY
Claudia Bessler Stylist Frankfurt am Main

Der Trend aus New York und Paris hat jetzt auch in Frankfurt ein Zuhause: In der Hochstraße hat Anja Murjahn mit STYLE DEFINERY ganz in der Nähe der Alten Oper einen Ort geschaffen, der für ein neues Konzept von Luxus steht. Bewusste, zeitgemäße individuelle Stildefinition auf ganz hohem, internationalem Niveau. 

„Wir sind überzeugt vom nachhaltigen Luxus. Wir lieben es, fabelhafte Vintage-Designs von Saint Laurent, DIOR, Celine und Gucci mit neuen und einzigartigen zeitgenössischen Labels, die sowohl glamourös als auch umweltfreundlich sind, zu kombinieren und damit zu handeln.“

Die Auswahl an Designerstücken aus zweiter Hand ist erlesen. Die meisten davon sind ungetragen, alle in sehr gutem Zustand. Meine persönlichen Lieblingsstücke bei Style Definery sind aktuell die fließenden Kleider von Saler und der rot-beige gemusterte Kaftan von Muzungu Sisters.

Der feinsinnige, hochgebildete Geschmack von Anja Murjahn prägt auch das Interior Design. Es wirkt nicht überladen. Hier hält man sich gerne auf und kann ganz entspannt shoppen. Zumal es der attraktiven Anja Murjahn gelingt, mit ihrer Authentizität eine angenehme Atmosphäre zu schaffen – und mit ihrer offenen sympathischen Art, wie man sie gebürtigen Kölnern ja ohnehin nachsagt.  

Anja Murjahn und ich haben unsere Zusammenarbeit für Style Definery schon besprochen. Für alle, die die Frankfurter Hochstraße nicht so häufig besuchen können, ist der Onlineshop bereits in Vorbereitung. Freuen Sie sich aufs Stöbern bei Style Definery!

  • Mein Lieblingsstück: Ein geschlossener schwarzer Kaschmir-Poncho mit Lederfransen von Antonia Zander.
  • Was ich meist bei der Arbeit trage: Jeans, T-Shirt von „The Couple“, Blazer, High-Heels. Alternativ Seidenkleid von Soler oder eine Boho-Kombi von Muzungu Sisters.
  • Wie ich einkaufe: Am liebsten auf Reisen, in Multibrand- und Vintagestores.
  • Wie ich Koffer packe: Ich stelle mir vorher verschiedene Outfits zusammen, die ich dann je nach Anlass und Wetter untereinander kombinieren kann. Immer dabei habe ich Sneaker von Asics oder No. 21, meinen schwarzen Kaschmirponcho und eine Wildlederleggings.
  • Was ich immer in der Tasche bei mir trage: Mein Handy und Portemonnaie, Handcreme, Lipgloss von Bobby Brown und Haarspangen.
  • Meine Lieblingsmodedesigner: Saint Laurent und Isabel Marant.
  • Was ich an Frankfurt liebe: Das internationale Flair, die Skyline und die Museen. Frankfurt ist klein, aber fein. Und ich habe hier die Liebe meines Lebens kennengelernt 🙂

STYLE DEFINERY

Hochstraße 56
60313 Frankfurt/M.

Dienstag bis Freitag  11:00 bis 18:00 Uhr
Samstag 11:00 – 16:00 Uhr
Montag geschlossen

https://www.styledefinery.com/

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.