Wie ein Top-Fotograf Claudia Bessler sieht …

Thomas Berberich Photography präsentiert sein aktuelles Workbook.

Er fotografiert für Drykorn oder das Magazin Stern: Jetzt hat Thomas Berberich sein Workbook 2017 herausgebracht, und zum dritten Mal in Folge darf ich Teil seiner jährlichen Werk-Auslese sein (S. 27-29). Ich liebe ganz besonders das Foto mit den vielen Schuhen! Das Shooting mit Thomas war so angenehm, dass ich vor der Kamera ganz entspannt ich selbst sein konnte. Wer auch einmal einen Blick in das Fotobuch von Thomas Berberich werfen möchte, kann hier das pdf durchblättern – oder sich auf seiner Webseite umschauen: www.thomasberberich.de

 

2 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.