Vanilla – DER Schuhladen in Frankfurt – macht Schluß

Der Sale hat schon begonnen!

Schlechte Nachrichten: Unser geliebter Schuhladen Vanilla wird schließen. Wo doch dieser Shop mit seiner großartigen Auswahl an Topmarken-Schuhen und -Taschen zu Frankfurt gehört wie die Skyline zum Stadtbild! Und dabei hatte der Laden gerade erst modernisiert. So mischt sich auch noch Verwunderung unter den Frust. Wieder ein mit Liebe privat geführter Laden weniger. Und wo soll Frau dann hin? Zunächst bleiben uns natürlich die Monostores von Prada, Jil Sander, Bottega Veneta …  Aber Sergio Rossi, Stella McCartney Malone Soulier und viele mehr gibt es dann hier nicht mehr.
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge können Schuh-Fans bei Vanilla jetzt die neuesten Kollektionen für 30% – 50% ergattern. Die geladenen Stammkunden standen im privaten Sale am Mittwoch und Donnerstag schon Schlange. Seit Freitag ist der Räumungsverkauf offiziell. Nix wie hin zu Vanilla in die Börsenstraße 2-4!
 

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.