Offizielle Shoperöffnung von Stuart Weitzman

Gestern Abend fand nun auch ganz offiziell die Eröffnung des Stuart Weitzman Shops statt, der seit ein paar Wochen die Fressgass bereichert. Die Gäste dort waren wirklich eine wunderbare Mischung! Besonders positiv aufgefallen sind mir stilvolle Frauen – natürliche Erscheinungen, die die Größe besitzen, dem Alterungsprozess nicht dazwischen zu funken. Der erfahrene Geschäftsführer, Roberto Gonzales, sorgte gekonnt mit Hilfe einer DJane sowie in Schuhform gefertigten Sandwiches, Maccarons, kleinen Burgern und alkoholfreien Cocktails für die perfekte Atmosphäre. Meine Gratulation zu diesem niveauvollen Kunden-Event, der nicht nur die Marke Stuart Weitzman angemessen repräsentierte, sondern auch in Frankfurt das Flair von Welt spüren ließ, das ich mir für unsere Stadt noch öfter wünsche!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.