Nix wie hin! Ab morgen gibt’s die Conscious Exclusive Kollektion bei H&M.

Ab morgen erwartet uns wieder eine außergewöhnliche Conscious Exclusive Collection von H&M, in diesem Jahr präsentiert von Julia Restoin Roitfeld.

MIT DER VERBREITUNG EINER NACHHALTIGEREN DENKWEISE KÖNNEN WIR ALLE EINEN KLEINEN BEITRAG LEISTEN.

JULIA RESTOIN ROITFELD

Die Schaufenster auf der Zeil lassen uns schon einen ersten Blick auf ein paar traumhafte Teile der Kollektion und die passenden Accessoires werfen. Da sind Jacquards, inspiriert vom 18. Jahrhundert – gestalterische Anleihen bei der französische Malerei aus dem 19. Jahrhundert und Art Deco Schmuck aus dem 20. Jahrhundert. Phantastisch? Nix wie hin! Ab 10 Uhr öffnen sich die Tore. Online wird wahrscheinlich wieder die Seite zusammenbrechen!

 

Traumhaft! Bluse und Rock der neuen Conscious Collection von H&M.

2 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.