Claudia Bessler Stylist Frankfurt am Main

Männer, Mode, Autos! Ermenegildo Zegna & Maserati Event

Kurz bevor die IAA in Frankfurt eröffnet, fuhren zwei Herren mit exquisitem Stil schon mal vor: Gildo Zegna höchstpersönlich und der CEO von Maserati präsentierten die gemeinsame Kollektion. Bei Champagner, Häppchen und Clubmusik konnten die sportlich eleganten Stücke beider Marken beliebäugelt werden. Besonders umlagert war die große Carrera-Bahn im 1. Stock. Hier konnten zwei Rennpiloten gegeneinander fahren. Der Gewinner bekam beispielsweise einen wunderschönen Zegna-Schal oder -Handschuhe. Auch Gildo Zegna gab sich als Herausforderer die Ehre und fuhr mit italienischer Lässigkeit seinen Wagen. Ein gelungener Abend!

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.