Hommage an Daddy Cool

Intelligentere Star Wars Fans werden die Anspielung auf das berühmte, geröchelte „Ich bin Dein Vater“ des stets schwarz gekleideten Lord Vader direkt erkennen. Für alle anderen ist es einfach nur ein Marken-Fan-Bekenntnis. Der Witz dabei: Das bedruckte T-Shirt von elevenparis wurde von Baptiste Giabiconi kreiert – ein Junge aus einem kleinen französischen Ort, der ohne Vater aufwuchs und heute als Muse von Karl Lagerfeld und männliches Top-Model weltbekannt ist.

T-shirt von 11Paris, Personal Shopper Claudia Bessler

 

 

2 Kommentare
  1. Susi says:

    Danke für den Beitrag, Das T-shirt sagt mir was! Ich ziehe es demnaechst bei einem Besuch in die neue KL Boutique an.Susi from Paris

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.