Endlich sind sie da, die persönlichen Prada Pumps!

Ende April bot der Frankfurter Prada Store seinen Kundinnen für eine Woche exklusiv die Chance, sich ein Paar Pumps nach persönlichen Wünschen anfertigen zu lassen. Ich habe darüber berichtet. Nach einer gefühlten Ewigkeit (aber eigentlich ganz realistischen Maßstäben für eine solche Sonderanfertigung feinster italienischer Schuhmacherkunst) ist es nun soweit: Meine Kundin Nina konnte ihre persönlichen Prada Pumps entgegennehmen, ich durfte ihr Modell fotografieren.

Nudefarbener Pumps mit runder Kappe, Innenfutter Röschen, Sohle nude mit silbernen Initialen.
Der Schuhkarton ist auf die Pumps abgestimmt und so mit dem Röschenmuster ausgestattet. Die Staubbeutel sind mit Samt  gefüttert und geben ganz besonderen Schutz.

Wow, die hat wirklich keine andere! Echter Luxus.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.