Ein Tuch, das nicht umsonst „Tesoro“ heißt …

‚TESORO‘ sagen die Italiener zu ihrem Schatz oder Liebling. In der Tat muss man diesen Schatz einfach lieben. Für seine Besonderheit, seine Vielseitigkeit, seine Eleganz und die wohlige Wärme, die er vermittelt. Das dreieckige Felltuch mit Seidenfutter kann sowohl als trendiges Halstuch getragen werden, als auch als Kopftuch – eine elegantere, feminine Alternative zur ewigen Mütze. Dabei ist das ‚TESORO‘ herrlich leicht, schützt perfekt vor eisigem Wind und wärmt enorm. Für empfindliche Ohren ideal! Handgefertigt in Deutschland. Aktuell in zwei Farben erhältlich: dunkelbraun und oliv.
‚TESORO‘ ist das erste limitierte Produkt der Designkooperation von Nathali Mack, „Capitana – feinste Tuchwaren“ und Claudia Bessler, „Claudia Bessler Stylist Frankfurt am Main“. Einfach online ordern!
2 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.