Ein Satz mit x, das war wohl nix!

 

IMG_1535Meine „Goldene Stil-Zitrone“ musste ich wieder einpacken, denn ganz offensichtlich findet der Frankfurter Opernball heute Abend nicht statt. Deutschlands Prominenz feiert momentan in Hamburg die 50. Goldene Kamera. In Frankfurt bleiben die Lichter aus. Die Informationspolitik des Veranstalters im Internet war alles andere als professionell. http://www.mein-opernball.de  Kein Wunder, der Veranstalter bat die Alte Oper darum, den Opernball um eine weiteres Jahr auf 2016 zu verschieben. Daraufhin beendete die Alte Oper das Vertragsverhältnis. http://www.alteoper.de/de/die-alte-oper/aktuelles/ vom 26.06.2014. Es steht also in den Sternen, ob Frankfurt überhaupt in Zukunft wieder einen Opernball haben wird. Bleibt nur noch der Sportpresseball als einziger Red-Carpet-Event in Frankfurt übrig. Sehr schade für eine Stadt, die doch ansonsten so viel Potential und Attraktivität auf internationalem Niveau zu bieten hat.

 

1 Antwort

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.