Er lebt den guten Stil, nicht nur mit hochwertigen Wohn- und Geschenkideen.

Bernd Schlesak, mouse-house

Schlesak31
Bernd ist in Frankfurt geboren und im Westend aufgewachsen. 2015 feiert sein mouse-house  20-jähriges Bestehen. Das Sortiment, das er mit sicherem Geschmack von Messen und Touren ins Ausland zusammenstellt, trägt seine ganz persönliche Handschrift. Ich finde seine Einrichtungsideen so erfrischend – ich könnte nach jedem Besuch im mouse-house meine Wohnung umdekorieren. Auf der Suche nach einem Geschenk finde ich bei ihm immer etwas Passendes: geschmackvolle Glas- und Porzellanwaren, hochwertige Heimtextilien, ausgefallene Kleinmöbel, Papierwaren, Raumdüfte und Accessoires. Bernd ist ein Zauberer, wenn es um Geschenkverpackungen geht. Seine kreativen Päckchen sorgen garantiert dafür, dass das Schenken und Beschenkt werden Freude macht.

Das mouse-house führt folgende Marken: Dibbern, Reichenbach, Gien, Le Jacquard Français, Max Benjamin, Lampe Berger

mouse-house, Grüneburgweg 84

Mo-Fr 10.00-19.00 Uhr, Sa 10.00 – 15.00 Uhr

www.mouse-house.de

 

  • Mein Lieblingskleidungsstück: Strickjacken.
  • Ich shoppe … wenn mir etwas gefällt und ich es noch nicht x-mal im Schrank habe (ausser Strickjacken) wird es  mitgenommen.
  • Meinen Koffer packe ich … schnell und effizient.
  • Bei der Arbeit trage ich …  ich würde gerne eleganter im Laden stehen, aber durch die Arbeit im Lager bin ich eher sportlich/casual gekleidet.
  • Ich habe immer bei mir … einen Lippenpflegestift.
  • Mein Lieblingsdesigner: Etro.
  • An Frankfurt liebe ich … das Kulturangebot, die Äpplerkneipen und den Dom.
  • Ich wünsche mir für Frankfurt … ein weiterhin gutes Miteinander aller Kulturen.