DAS Frankfurter Model im Magazin Interview

In der März-Ausgabe des Magazins INTERVIEW wird die Rubrik „People of Interview“ von der Frankfurter Castingdirektorin Julia Lange gestaltet. Sie stellt darin kreative, inspirierende Persönlichkeiten mit Teamgeist vor – allesamt aus Frankfurt! Gleich als Erste platziert sie das Model Alexandra Hochgürtel. Jene Alexandra, die auf meiner Startseite zu sehen ist und mit der ich auch schon gearbeitet habe, wie man unter „Projekte“ sehen kann. Ich war ebenfalls begeistert von dem Potential und der besonderen Ausstrahlung dieses Models. Auch Julia Lange sagt Alexandra Hochgürtel eine große Zukunft voraus.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .