Ausstellungseröffnung „A Vintage Collection“, präsentiert von Lilo

Lilo ist legendär – Ihre Boutique ist ein Juwel in Frankfurt. Anlässlich ihres 40-jährigen Bestehens präsentiert Lilo jetzt eine Ausstellung mit wertvollen Master Pieces von Dolce & Gabbana, Karl Lagerfeld, Romeo Gigli, Claude Montana, Thierry Mugler und Jean Paul Gaultier. Zur Vernissage am 11.2. trafen sich treue Kunden, Mode-Fetischisten und sogar Fashion-Fans in original Vintage. Und noch heute sieht der Herr im Mugler-Pullover aus den Achtzigern super aus! Qualität und gute Pflege zahlen sich eben aus. Ich selbst nutzte den Anlass, um mal wieder mein original Dolce&Gabbana  Outfit auszuführen. Mein persönliches Lieblingsstück der Ausstellung: Der mit Blüten und Pfauen handbestickte Gigli-Mantel – verkauft. Danke, Lilo, für diesen wunderbaren Abend mit großartiger Couture, Connaisseuren und teils exzentrischen Gästen! Der Ausstellung, die nun bis 11. März läuft, wünsche ich zahlreiche Besucher und Lilo viel Erfolg!

Ausstellung „A Vintage Collection“, 11.2.-11.3.15 in der Galerie BRAUBACHfive, Braubachstr. 5, Di-Sa: 11-18 Uhr

Lilo, Kleine Hochstraße 8, 60313 Frankfurt