81hours Neueröffnung in Frankfurt

81hours Flagshipstore bereichert ab sofort Frankfurts Westen

Das ganze, umfangreiche Sortiment von 81hours zur Auswahl – diesen Genuss hat man jetzt in der Kronberger Str. 42, direkt neben „Tutto“. Die Besucherin erwarten elegante Basics, Strick in Knallfarben, coole Sweatpants und feiner Kaschmir.  Materialträume in perfekter Präsentation. Schnell habe ich meinen Favoriten in einem besonderen Graugrün gefunden. Allerdings muss man wissen: die Teile des Basic-Labels sind alles andere als „einfach“. Es sind luxuriöse, schlichte Kollektionen, die einen festen Platz in jeder gut sortierten Garderobe haben sollten.

 

Meine Freude über den neueröffneten Store ist groß. Denn in Frankfurt konnte man bisher an einer Hand abzählen, wo die Marke zu finden ist. Dabei ist die Macherin hinter dem Label selbst Frankfurterin. Es handelt sich um meine Freundin Alona Cassin. Eine der stilsichersten Frauen, die ich kenne!

Genial passend zu den feinen, femininen Materialien finde ich auch die Idee für den Markennamen. 81 Stunden, so lange braucht eine Rose, bis sie sich in voller Pracht zeigt. Eine wunderschön erblühte Rose als Metapher unserer Weiblichkeit, so versteht das Unternehmen auch seine Mission. Wer die Marke trägt, sollte genau diese „Blütenpracht“ ausstrahlen. 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.